EUR

Wählen Sie Ihre Währung

Datenschutz-Bestimmungen

Wir fühlen uns dem Schutz der Privatsphäre unserer Kunden verpflichtet.  Unsere Vorgehensweise zur Sammlung von Informationen sind komplett transparent. Bitte nehmen Sie sich die Zeit zum Lesen unserer hier aufgeführten Datenschutzerklärung.

Damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse, Ihre Kredit- / Debitkartennummer sowie den Sicherheitscode und das Ablaufdatum. Wir werden solange keine Informationen über Sie sammeln, bis uns diese ausdrücklich und wissentlich von Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Die von uns gesammelten Informationen werden stets korrekt und auf dem neuesten Stand sein. Sie können dies jederzeit überprüfen, indem Sie sich an unsere Kundendienstabteilung wenden. Wir werden jede Ungenauigkeiten, von der Sie uns in Kenntnis setzen, sofort korrigieren. 

Wir sammeln die Kundendaten über Server-Logs, Cookies, Bestellformulare und Gewinnspiele. Ein Cookie ist eine Datei, die Ihr Web-Browser für Aufzeichnungszwecke auf die Festplatte Ihres Computers legt. Die auf diese Art und Weise gesammelten Informationen können verwendet werden, um Sie solange zu identifizieren, bis Sie Ihre Browser-Einstellungen ändern. Das Cookie speichert keine Kredit- / Debitkarteninformationen oder das Passwort. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zu Cookies für weitere Informationen.

E-Mail-Adresse des Kunden wird nur mit Zustimmung (Newsletter-Anmeldung) für Werbezwecke verwendet.

Wir arbeiten geschäftlich und technisch mit Partnern zusammen, mit denen wir Daten teilen, u. a. für die gemeinsame Auftragsabwicklung, der Verarbeitung von Kredit- und Debitkartenzahlungen und für eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich der zum Schutz vor Betrug. Sie werden durch Datenschutzvereinbarungen gebunden und müssen die persönlichen Daten im Einklang mit dieser Datenschutzerklärung verarbeiten. Sie sollten sich bewusst sein, dass im Fall einer polizeilichen oder anderen aufsichtsbehördlichen Anweisung im Zusammenhang einer Untersuchung bei Verdacht illegaler Aktivitäten Ihre persönlichen Informationen durch uns zur Verfügung gestellt werden müssen, wir sind dazu berechtigt.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten auf diese Weise verwendet werden, ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Konto entsprechend. Durch Antwort auf den "Unsubscribe"-Link in den Werbe-E-Mails wird Ihr Name aus unserer Mailingliste entfernt.  

Diese Website benutzt den SSL-Branchenstandard für eine sichere Kommunikation (auch für Kreditkartentransaktionen). SSL ist ein Kommunikationsprotokoll für die Übertragung von privaten Informationen über das Internet. Es funktioniert durch die Verschlüsselung von Daten, die über die SSL-Verbindung übertragen werden. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihre persönlichen Daten (einschließlich Kredit- / Debitkarteninformationen) verschlüsselt und dann über das Internet mit einer SSL-Verbindung gesendet. Niemand kann die übertragenen Daten lesen oder darauf zugreifen.

Es ist wichtig, dass Sie sich gegen unbefugten Zugang zu Ihrem Passwort und zu Ihrem Computer schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich abmelden, wenn Sie einen gemeinsam genutzten Computer nicht mehr verwenden.

Zusätzlich zu den Schutzmaßnahmen des Unternehmens werden Ihre persönlichen Daten in Großbritannien durch das Datenschutzgesetz (das "Gesetz") geschützt. Das Gesetz verlangt von uns als registrierten Datenverantwortlichen unter anderem die Sicherzustellung, dass die Daten, die wir über Sie haben, rechtmäßig und fair verarbeitet werden. Sie sollten richtig, relevant und nicht übermäßig sein. Die Informationen sollten in erforderlichem Maße und auf dem neuesten Stand gehalten und nicht länger als nötig gespeichert werden. Sie sollten sicher gespeichert werden, um einen nicht autorisierten Zugriff durch andere Menschen zu verhindern.

Wir nehmen das Risiko von Betrug im Internet sehr ernst. Vor dem Hintergrund zunehmender betrügerischer Kreditkartentransaktionen unternehmen wir alle Anstrengungen, jeden Auftrag sorgfältig zu prüfen und nur die bereits gelieferten Informationen zu verwenden. Es gibt die Möglichkeit, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, um zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen durchzuführen, und wir bitten Sie diesbezüglich um Ihre Zusammenarbeit mit uns. Betrügerische Transaktionen werden von uns nicht toleriert und den zuständigen Behörden angezeigt.

 

HALLO!
Willkommen bei kingfashion.com
Verpassen Sie keine unserer großartigen Geschäftsmöglichkeiten
Bitte melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Geschäftschance. Viele unserer besten Angebote sind ausschließlich unseren registrierten Kunden vorbehalten, die regelmäßig per E-Mail unseren Newsletter und SMS-Benachrichtigungen erhalten.
No thank you. I prefer to miss great deals and lose money.

Privacy Policy

We are committed to protecting our customer’s privacy. We are entirely open about our information gathering practices. Please take the time to review this notice, which states our privacy policy. 

For us to process your order, we need to know your name, email address, delivery address, credit/debit card number, and security code and expiry date. We will not collect any information about you unless it is specifically and knowingly provided by you. The information we collect will be accurate and up to date. You can check this at any time by contacting our customer care department. We will immediately correct any inaccuracies you report.

We collect information about our customers via server logs, cookies, order forms and competitions. A cookie is a file that your web browser places on your computer’s hard disk for record keeping purposes. The information collected in this way can be used to identify you unless you modify your browser settings. The cookie does not store any credit/debit card information or password details.  Please see our Cookie Policy for further information.

Email address of the customer is used only with the consent (newsletter registration) for promotional purposes. 

We have business and technical partners whom we share data with to handle orders, process credit and debit card payments and provide a range of services, including for fraud protection purposes. They are bound by Data Protection covenants and must process the personal information in accordance with this privacy policy. You should be aware that if requested by the police or any other regulatory authority investigating suspected illegal activities to provide your personal information, we are entitled to do so.

If you do not want us to use your data in this way, please change the settings in your account.  Replying to the 'unsubscribe' link in promotional mail will also ensure that your name is removed from our mailing list.  

This website employs industry-standard SSL to provide secure communication (including for credit card transactions). SSL is a communications protocol for transmitting private information over the Internet. It works by encrypting data that is transmitted over the SSL connection. When you place an order, your personal details (including credit/debit card information) is encrypted and then sent over the Internet using an SSL connection. No one can read or access the data that is being transmitted.

It is important for you to protect against unauthorised access to your password and to your computer. Ensure that you log out when you finish using a shared computer.

In addition to the company's safeguards, your personal data is protected in the UK by the Data Protection Act (the 'Act'). The Act requires us, as registered Data Controllers, amongst other things to ensure that the data we hold about you should be processed lawfully and fairly. It should be accurate, relevant and not excessive. The information should, where necessary, be kept up to date and not retained for longer than is necessary. It should be kept securely to prevent unauthorised access by other people.

We take the risk of internet fraud very seriously. With the volume of fraudulent credit card transactions increasing, we make every effort to ensure all orders are thoroughly checked using the information already supplied. There is a possibility we may contact you to make additional security checks and we ask for your co-operation to enable us to complete them. Fraudulent transactions will not be tolerated by us and such transactions will be reported to the relevant authorities.


Welcome to
Please sign up to our newsletter to be certain that you will not miss real business opportunities. Many of our best offers are sold exclusively to our registered customers who receive regular emailed newsletters and mobile text notifications.
No thank you. I prefer to miss great deals and lose money.